Fotos vom Handy per BT auf Mac automatisiert übertragen

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Mein w810i speichert die Fotos unter MS/DCIM/100DCIM/Foto001.jpg ab. Kann man die irgendwie automatisiert per Bluetooth auf den Mac kopieren und dann auf dem Handy löschen?
 
Automatisch weiß ich nicht. Aber ich kann auf meinem Handy (Nokia 6131) alle Fotos auswählen und dann auf Senden (Bluetooth) gehen und auf dem Mac poppt ein Fenster auf, dass mich fragt, ob ich die Bilder haben möchte.
Alternativ kann man auch auf das Bluetooth-Symbol in der Menüleiste und dann auf Gerät durchsuchen gehen und die Bilder herunterladen.

Aber ganz automatisch? Hmm...
 
Ja klar, so kann man das machen, aber ich würde das gerne automatisieren, wenn das geht.
 
Zurück
Oben Unten