Fotos vom Adressbuch

Diskutiere mit über: Fotos vom Adressbuch im Mac OS X Forum

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    Hallo!

    Weiss jemand von euch wo die Fotos vom Adressbuch gespeichert werden?

    beim Benutzer umkopieren wurde das bei mir vom Programm "vergessen"... :(


    Danke

    Yoda
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2002
    Die liegen da wo du sie hattes als du sie per drag and drop reingeschoben hast. Also die Sourcefile des Bildes. Wenn du die wegnimmst oder verschiebst dann geht das bild verloren im Adressbuch.
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    und wo wäre das genau?

    ich habe nur mal die Platte geklont - und nun sind sie futsch... :(

    ...woher soll ich nun wissen wie meine Freunde aussehen... :D :D :D :D kopfkratz kopfkratz kopfkratz :) :) :)
     
  4. ~Library/Application Support/AddressBook/Images/Wahnsinnig-lange-Zahl
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    danke, ut,

    blöde (unverschämte) Frage - weisst du wie man die "decodieren" kann???

    wenn ich es richtig vermute, steckt in dieser Zahl der Code von der Platte - wenn ich diese Zahl ändere müsste er die Fotos wieder finden?

    oder liege ich hier falsch????

    Gruss

    Yoda
     
  6. Keine Ahnung.
    Ich habe einfach um herauszufinden wo das Adressbuch seine Bilder ablegt, ein Photo in das Adressbuch gezogen und dann nach einer Datei gesucht, die neu angelegt worden ist. Die Datei mit der unglaublich langen Zahl habe ich dann einfach per Drag&Drop im Grafikkonverter geöffnet und siehe da, es war das gleiche Bild, aber kleiner.

    GraficConverter sagt Format TIFF/LZW Striped(1)/Non Planar
    (das Bild, dass ich reingezogen hatte, war ein JPEG)
     
  7. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    ist auch egal, so viele sind es auch wieder nicht - ich habe auch ein wenig herumgespielt, aber leider auch vergeblich.

    Danke trotzdem

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotos vom Adressbuch Forum Datum
iFoto und Fotos Bibliothek zusammenfügen? Mac OS X Sonntag um 02:12 Uhr
"Fotos": Fotos nach Import vom iPhone löschen Mac OS X 08.08.2016
Fotos vom iPhone in "Fotos" umbenennen oder vorher Mac OS X 10.10.2015
Fotos auf iphone oder ipod touch übertragen, wie geht das?? Vom Mac Pc aus?? Mac OS X 17.12.2010
Fotos vom Schreibtisch löschen Mac OS X 17.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche