Fotos Version 2.0 (451.20.9) - Ordner

upiethe

upiethe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich eine Ordnerhierachie (Alben + Unteralben) anlegen??? Alben sind saudoof.
Lege ich einen Album Urlaub an und möchte weitere Alben dort hineinlegen, dann ist nur noch der Ordner Urlaub vorhanden und alle Bilder sind dort zu finden. Aber keine Unteralben mehr...
Wer kann mir helfen???
Mit Ordner unter MacOS X ist das kein Problem, aber diese Ordner sollen auch unter Fotos zu finden sein....
Danke!!!

LG ULLI
 
Fotos App > Ablage > Neuer Ordner > Unterordner z.B. Italien (Rechtsklick auf Ordner Ferien > Neuer Ordner)

Bildschirmfoto 2016-11-15 um 07.50.59.png
 
Bilder lassen sich zu Alben hinzufügen. Unteralben sind nicht möglich. Dafür musst du Ordner und Unterordner erstellen. In diese Ordner kannst du deine verschiedenen Alben einfügen. Einzelne Bilder können nicht in Ordnern sein, sondern nur Alben mit Bildern.

https://help.apple.com/photos/mac/1.0/?lang=de#/phtf677b8f5
 
Zurück
Oben Unten