Fotos verkleinern und senden ... wie?

Bei Photoshop Elements gibt es unter Datei einen Menüpunkt Stapelverarbeitung. Da kann die Endgröße eingestellt werden.
 
gibt es auch ein anderes programm mit dem des ganz leiicht geht hab hier 400bilder die auf ungefähr 640x480px eingestellt werden müssen!!
wie läuft denn des mit dem automator?? bin relativ neu am mac sorry für die fragen
 
Für die Stapelverarbeitung gut geeignet ist auch der GraphicConverter in der registrierten Version. www.lemkesoft.de
 
irgendwie steh ich grad aufm schlauch oder mein ps 7 will net so wie ihr des beschreibt!!! und die registrierte version hab ich net vom graphic converter!!
 
Photoshop 7 Kenner gesucht

Meine Beschreibung war für Photoshop Elements. Bei Photoshop 7 ist die Funktion vielleicht an anderer Stelle untergebracht.
Oder einen Blick in die Hilfe riskieren, wenn hier niemand antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
um eine stapelverarbeitung anzulegen, drückst du in der palette "aktionen" auf den aufnahme-button, dann öffnest du beispielhaft ein bild, drückst shift+alt+apfel+s ("für web speichern"), stellst da deine gewünschten angaben ein, speicherst das bild (am besten woanders), schließt es, und beendest die aufnahme.
anschließend kannst du das gerade "aufgenommene" unter datei->automatisieren->stapelverarbeitung auf ganze ordner usw. anwenden.
 
Zurück
Oben Unten