Fotos verkleinern für iWeb.

  • Ersteller Vienna-Dutchman
  • Erstellt am
Vienna-Dutchman

Vienna-Dutchman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich möchte Fotos auf eine Fotoseite im iWeb verwenden, aber die Fotos haben alle ca. 2 Mb.! Gibt es ein Programm mit dem man einfach ein ganze Ordner Fotos verkleinern kan? Oder geht das vielleicht direkt im iPhoto? Für eine Homepage brauche ich ja keinen 2Mb große Fotodatei!!
 
iWeb verkleinert die Fotos von sich aus... einfach mal ausprobieren !
 
Danke für euer Tips! Das iWeb die Fotos so verkleinert habe ich nicht gewusst (foto mit 1,5Mb nach 100 Kb.!) Das Programm "Photodrop" werde ich mal in Ruhe ausprobieren.
 
Kan mann mit Photodrop eigentlich auch mehrere Fotos gleichzeitig in Seitenverhältnis 3:2 verwandeln? Oder gibts da noch ein andere Lösung?
 
Zurück
Oben Unten