Fotos unter WinXP richtig verwalten?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Boris2401, 29.05.2006.

  1. Boris2401

    Boris2401 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Hallo,
    ich habe einen Ipod Video.
    Jetzt habe ich ne frage zum verwalten der Fotos. Gibts da ne möglicheit, die Fotos in verschiedene "Listen/Kategorien" zu ordnen? So wie mit iPhoto zb oder geht das unter Windows nicht und ich hab immer alle Bilder in einem Ordner?
    Das ist doch ein totales durcheinander!

    Danke schonmal.
     
  2. whitepalms

    whitepalms MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Also, ich habe auch einen iPod Video.
    Ich habe einfach einen Ordner "iPod Fotos" bei meinen ganzen Bildern gemacht und dort dann wieder Unterordner. Diese werden dann auf dem iPod auch als eigene Ordner angezeigt.
    Bei iTunes dann nurnoch einstellen, welche Bilder auf den iPod übertragen werden sollen und fertig. ;)
     
  3. Boris2401

    Boris2401 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Hey danke. Auf die idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Aber funktioniert :)
     
  4. Weiyi

    Weiyi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    18.01.2006
    Kann WinXP überhaupt etwas RICHTIG verwalten. :D
     
  5. ebussinetz

    ebussinetz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2004
    Was auch recht gut funktioniert ist das kostenlose Photoshop Album
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen