Fotos unter El Capitan

L

Labestia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

seit ich auf El Capitan aktualisiert habe steht mir auch die Fotos-App zur Verfügung. Leider kann ich die Fotos aus der Mediathek nicht importieren obwohl ich den Upgrader schon dreimal installiert habe. Was mache ich falsch?

LG
 
Aus welcher Mediathek möchtest du denn importieren? iPhoto? Welche Version hast du benutzt?
 
Welche Version von iPhoto das war weiß ich nicht weil das ganze Programm auf dem Rechner nicht mehr zu finden ist. Und Importieren möchte ich von eben dieser iPhoto in die neue Fotos-App welche mit ElCapitan auf meinen Rechner geladen wurde. :(
 
Hab's jetzt mal anders versucht. hab einfach die Fotos von der externen Festplatte importiert. Hätte ich auch gleich drauf kommen können. :D
 
Zurück
Oben Unten