Fotos übertragen v. Samsung SGH-E700 auf PB 15"

T

tulaw

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich bin neu hier und möchte zunächst meine Begeisterung für dieses Forum aussprechen.
Hab mal eine Frage an jemanden, der sich damit auskennt: Mein Handy hat sich verabschiedet und leihweise hat mir ein Freund o.g. Gerät ausgeliehen. Jetzt soll ich ihm eine CD mit seinen
darauf gespeicherten Fotos erstellen.
Der Anschluss (ich glaube VGA) passt natürlich nicht ans PB. Wie kriege ich die Fotos aufs Powerbook??? Gibt es da Adapter? Keine Ahnung.

Diese Frage wird für Euch wahrscheinlich einfach zu beantworten sein, wenn ich so manchen Crack hier sehe...vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe

Tuula
 
Hallo!

Hmmm... Ich selber habe das SGH E 720, das hat Bluetooth, damit ist es kein Problem, wenn das PB auch Bluetooth hat.

Das E-700 hat Infrarot, das ist erstens ziemlich lahm und zweitens braucht man einen Adapter (IrDA-USB). Ob sich das lohnt...? Wenn du jemanden kennst, der einen Rechner mit IrDA hat (viele tragbare Dosen), vielleicht da mal fragen. Ist aber wie gesagt für Fotos eher Schneckentempo.

Samsung selber bietet lediglich serielle Datenkabel an, dafür gibts am PB aber keinen Anschluss - auch hier gibts möglicherweise Adapter. Ob es von Drittanbietern Datenkabel für USB gibt weiß ich nicht. Jedenfalls passen solche fürs E-720 nicht (veränderter Anschluss am Handy).

Einen VGA-Anschluss hat das E-700 meines Wissens nicht. Oben an der Seite kommt das Headset dran, unten das Ladegerät / Datenkabel.

Tut mir leid nicht weiter helfen zu können.

(Edit: Schreibfehler...)
 
Hi mwewer,

doch, das ist ein VGA Kabel, steht auch auf der Verpackung: "VGA-Camera".
Ich glaube, das ist mir zu müßig, ich muss meinen Kumpel da leider enttäuschen.
Danke trotzdem.

Gruß, T.
 
Zurück
Oben Unten