Fotos über ipad auf iphoto wiederherstellen

M

matthias72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...
ich habe meine iphoto library zerschossen...lange geschichte wie ich das zustande gebracht habe.
habe die fotos auch nicht mehr im papierkorb, sprich, sie sind definitiv weg.
ich habe sie allerdings noch auf meinem ipad. es handelt sich um ca. 1500 fotos. also ziemlich viele, um mal eben per email zurück zu schicken.

meine frage:
gibt es eine möglichkeit, ein programm oder ein app, etc. mit dem ich diese bilder vom ipad (es handelt sich zu 98% um synchronisierte fotos) wieder herstellen kann?
habe mal gehört, dass es ein programm geben soll, mit dem man seine musik vom iphone wieder zu itunes "schicken" kann...vielleicht gibts ja sowas auch für iphoto...hoffentlich

freue mich über antwort...

gruß
matthias

ipad2 mit ios6...macbookpro mit osx 10.8.2....2.26ghz intel core 2 duo
 
Du kannst es einfach anschließen, iPhoto öffnen und sagen "Alle importieren". Das war's.
 
ja...das weiß ich. aber dann importiert er mir nur die fotos, die ich mit dem ipad gemacht habe. ich will aber alle fotos zurück importieren...also auch die, welche ich auf dem mac schon gelöscht habe und die nur noch auf dem ipad sind
 
Bei mir funktioniert das so mit Aperture. Leider kann ich dir dann nicht weiterhelfen.
 
das heißt, wenn nichts anderes mehr geht...dann aperture installieren und dann würden alle meine (auch synchronisierten bilder) wieder auf dem macbook landen?
gibts wirklich nichts an alternativen???
 
Nein Aperture importiert auch nur die Aufnahmen.
 
das heißt, ich muss die 1500 bilder alle einzeln mir per email schicken?
 
Wenn du dir die Arbeit machen möchtest. Die Bilder sind in minderer Qualität auf dem iPad gespeichert. Aber besser als nix.
 
Schon mal das auf deinem Mac vorinstallierte Programm Digitale Bilder ausprobiert, natürlich bei angeschlossenem iPad?
 
Auch das geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten