Fotos sortieren

bzdega

bzdega

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, die Sortierung in der Fotos.app zu ändern? Dort ist zwar die Option "Sortieren->"Automatisch nach Hinzufügedatum sortieren" vorhanden, ich möchte meine Fotos aber nach Erstelldatum sortieren.

Gibt es da einen Weg?
 
Hallo,

hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, die Sortierung in der Fotos.app zu ändern? Dort ist zwar die Option "Sortieren->"Automatisch nach Hinzufügedatum sortieren" vorhanden, ich möchte meine Fotos aber nach Erstelldatum sortieren.

Gibt es da einen Weg?

Genau auf diese Frage suche ich momentan auch eine Antwort.
Leider hat sich die Reihenfolge im Album "Alle Fotos" nach der Sync mit meinem iPhone komplett verschoben (kein ersichtlicher Sinn der Reihenfolge). Es wurde alles komplett durcheinander geschmissen...

Hat jemand da eine Lösung? Oder hatte jemand dasselbe Problem?
 
Ich habe das Problem jetzt, seitdem ich wieder mit MacOS 10.11.6 arbeite...

Hier habe ich z.B. ein Ordner "alte Fotos" von 2003 hinzugefügt... die sind jetzt im meiner "Camera Roll" vom iPhone (ios 13.3.) ganz vorne mit dabei...

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
 
Zurück
Oben Unten