fotos scannen - nebenher schon gescannte in einer Diashow anzeigen

  • Ersteller Apfel-Genießer
  • Erstellt am
Apfel-Genießer

Apfel-Genießer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich brauch mal eure Hilfe. Demnächst soll ich während einer Veranstaltung Bilder die Gäste bringen einscannen.

Hierzu die erste Frage, gibt es ein einfaches Programm dass mit Epson Scannern gut klarkommt und dass mir dass einscannen von vielen Bildern vereinfacht?

Der "Auftraggeber" wünscht sich außerdem dass über den Beamer schon eingescannte Bilder erscheinen. Hätte hier jemand eine Idee welches Programm hierzu geeignet wäre, das nebenher auf dem externen Bildschirm eine einfache Diashow laufen lassen kann?


mfg A.-G.
 
mac os x.4: einfach die bereits gescannten bilder im finder aktivieren und mittels control-click den befehl "diashow" aufrufen...
 
ja dann kann ich aber nicht mehr nebenher scannen, funktioniert doch nur im Vordergrund oder ?
 
das ist ein allgemeines problem, denn es geht immer nur im vordergrund. du musst in jedem programm den inhalt "refreshen". das kann aber bestimmt auch via eines automator-scripts geschehen.
 
Zurück
Oben Unten