Fotos richtig synchronisieren

S

stellaseepferd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, nicht schimpfen, aber ich bin bei meiner Suche auf kein Ergebnis gekommen, vielleicht kann mir einer einen Link posten ;-)

Ich möchte gern zwar alle Fotos von meinem iphone auf dem iMac speichern, aber nicht so synchronisieren, dass auch alle Fotos wieder auf dem iphone auftauchen. Im Grunde nur neue Fotos sichern. Irgendwie habe ich jetzt alle auf dem iphone.

Vielen Dank.
 
"Digitale Bilder" könnte Dir helfen.
 
Wenn in iPhoto (ich vermute, du benutzt dieses Programm) in Einstellungen >>> iCloud >>> Automatischer Upload ein Häkchen gesetzt ist, solltest du ihn entfernen.
 
Hallo mit digitale Bilder scheint es einfach, aber habt ihr auch noch eine Lösung für itunes oder würdet ihr da die Option ausschalten und nur mit digitale Bilder arbeiten?

Vielen Dank schon einmal.
 
Die Option in iTunes hat NICHTS mit dem Kopieren der Bilder vom iPhone zu tun.
Die Option in iTunes ist nur für den Weg AUFS iPhone.
 
Zurück
Oben Unten