Fotos mit "Foto" importiert - sind die CR2 (RAW)-Daten jetzt weg?

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
Ich werde wahnsinnig. Apple werden immer komplizierter, habe gerade von meiner Kamera Fotos per "Foto" importiert. und kann diese aber nun nur als JPG im Foto-Menü anschauen. Dabei möchte ich die RAW-Daten in Photoshop bearbeiten. Nur kann ich diese jetzt nirgends auf der Platte finden....aaaaaaaaah...ich werd wahnsinnig! Hat jemand einen Tipp?
 
Und die raw-Dateien hast du auch importiert?

Wenn du PS nutzt, hast du ja auch Bridge. Klappt damit der Import der Rohdaten von der Speicherkarte?
 
Komme ich denn an die Bilddaten gar nicht über den Finder ran? Sind die in dieser FotoMediathek für immer verschwunden?
 
Rechts-/ctrl-Klick auf die Fotos-Mediathek / Paketinhalt anzeigen.

Andere Frage: Wenn du PS und den Finder benutzen möchtest, warum dann Fotos?
 
Ja hatte die aus Versehen von der SD Karte in das Programm importiert...
 
@ekki161 : da zeigt er nur den Namen an, aber nicht den Pfad...
 
Zurück
Oben Unten