Fotos können bei OUTLOOK 2011 nicht hoch geladen werden

I

ischbins

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe ein MAC BOOK Pro 15" und OFFICE 2011 darauf.
Wenn ich nun seit kurzem Emails mit Anhang versenden möchte und diesen aus der
"Foto-Mediathek" hochladen möchte, erscheint immer das:

"Um Photo Booth-Medien hier anzuzeigen, öffne Photo Booth zum aufnehmen und Sichern deiner Bilder und Filme."

Ich kann nur die Bilder/Video`s von meiner Festplatte hochladen und nicht die die ich mit dem iPhone synchronisierte und somit im Ordner "Foto-Mediathek" landen.

Warum klappt das nicht, kann mir da jemand von euch helfen? Ich habe im Netz keine Hinweise was ich falsch mache gefunden...

Bildschirmfoto 2016-10-31 um 20.55.00 Kopie.png
Bildschirmfoto 2016-10-31 um 20.55.00 Kopie.png Bildschirmfoto 2016-10-31 um 20.55.00 Kopie.png

 
hm... niemand eine Idee oder arbeitet nicht mit OFFICE? :confused:
 
Hast du denn in die Foto App auch Bilder importiert?

Klicke ich in Mail auf die Klemme, geht das das Auswahlfenster nach unten auf und ich kann zwischen Photo Booth und Fotos auswählen.
Bildschirmfoto 2016-11-01 um 12.54.25.png


Klicke ich in Mail auf das Bild, dann geht ein extra Fenster auf, wo ich zwischen Photo Booth und Fotos wählen kann.
Bildschirmfoto 2016-11-01 um 12.54.43.png
 
alleine das sieht bei mir schon ganz anders aus als bei dir. Ich kann auch nicht einstellen zur Foto-APP zu wechseln.
Bildschirmfoto 2016-11-01 um 13.02.45 Kopie.png
 
Sorry, ich nutze Apple Mail, sieht natürlich bissl anders aus... aber wenn du in der Seitenleiste unten Medien>Fotos anklickst, müsste ja Fotos zur Auswahl stehen.
 
Das ist richtig, es steht dann zur Auswahl aber komischerweise nicht zum "öffnen" sondern zum "hochladen". Das kapier ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten