Fotos in separaten Ordner anlegen

inosantoka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Ich habe mal eine Frage :)
Ich habe in meiner Foto App am iMac (Mac OS Sierra) alle Fotos nach Ereignissen geordnet und in den Ereignissen die Fotos auch in einer bestimmten Reihenfolge.
Erstelle ich mir jetzt z.B. einen Ordner auf dem Desktop und ziehe eine Ereignis dort hinein ändert sich die Reihenfolge der Fotos.
Kann man das irgendwie einstellen das die Reihenfolge gleich bleibt wie in der Foto App.
Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Die Fotos App arbeitet anders als ein normaler Ordner, da musst du den Bildern im Ordner wahrscheinlich alle einen neuen Dateinamen geben und danach sortieren.

In Fotos kannst du ja nur nach Titelname oder Datum sortieren... wobei Titelname nicht Dateiname ist.
 
Zurück
Oben Unten