Fotos in iPhoto verkleinern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von posenmuckel, 23.07.2005.

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Ich würde gerne ein paar Fotos die ich bei der Tour de France gemacht habe in die Galerie einstellen. Leider sind sie immer zu groß. Kann mir jemand sagen, wie ich die Datenmenge reduzieren kann und wie ich danach über die Galerie Zugriff darauf bekomme.
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    in iphoto 5 geht das unter -> gemeinsam nutzen -> exportieren...

    dort kannst du die fotos beliebig verkleinern und z.b. auf dem desktop ablegen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen