Fotos in iPhoto können nicht geöffnet werden

R

Resetarits

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Mir ist was ganz blödes passiert, eigentlich schäme ich mich zu sehr, um es hier zu posten.
Mein iMac ist langsam geworden, also wollte ich ihn "neu aufsetzen". War wohl noch geschädigt aus der Windows-Zeit...
Dazu hatte ich die Schnapsidee, auf der externen Festplatte mit der Datensicherung eine weitere Partition zu erstellen. Für Müll...

Durch diese Partition wurden jedoch die Sicherungsdateien offensichtlich auf ein Minimum gekürzt. Ich konnte alles wiederherstellen, nur beim Großteil der Fotos sehe ich nur die kleine Vorschau. Mache ich den Doppelklick, kommt ein Dreieck mit einem Rufzeichen. Ich kann das betreffende Bild nicht öffnen, leider sind die meisten betroffen.

Bitte jetzt keine Meldungen: "wie kann man nur so dumm sein o.ä." - hab mich eh genug darüber geärgert und verstehe es bis jetzt nicht. Aber es ist nun mal passiert und meine Frage ist: kann man diese Fotos wieder herstellen?
 
Zurück
Oben Unten