Fotos in Foren oder Portale hochladen?

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Servus,

gibt es eigentlich die Möglichkeit in Foren und Portalen Bilder direkt vom iPad 2 hochzuladen? Ich habe schon einige Browser ausprobiert, aber das Upload Feld ist immer grau und nicht nutzbar.

Danke für eure Antworten ;)

Gruß
Andy
 
Mit iCab funktioniert es teilweise.
 
Danke für deine Antwort, Icab habe ich bereits, geht leider nur bei wenigen Portalen...
 
Wenn ich in einem Forum Fotos zeigen will, z.B. Screenshots, nutze ich dazu die Dropbox.
Dort lade ich meine Fotos hoch, dann gibt es dort die Möglichkeit einen anonymen Link zu generieren und den poste ich dann im Forum.
 
Mit jailbreak und dem tweak safariuploader geht es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Das ist erbärmlich, dass so eine Grundfunktionalität fehlt.
 
Zurück
Oben Unten