Fotos in Alben verschieben

reinhi

reinhi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
11
Hallo,

wir haben das ipad 2 und jetzt habe ich mittels der App "Flash Drive" sechs Fotos darauf übertragen. Mit iTunes und dem Synchronisieren stehe ich ein bisschen auf dem Kriegsfuß, daher die App "Flash Drive". Diese landeten dann in der Standard-App "Fotos" im Katalog "Aufnahmen".

Von einer früheren Aktion existieren schon weitere Bilder in einem zweiten Katalog "Bewerbungsbilder".

Frage: Wie verschiebe ich die neuen sechs Bilder aus dem Album "Aufnahmen" in das vorhandene Album "Bewerbungsbilder"? Innerhalb der App "Fotos" und auch im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.

Weiterhin fällt mir auf, dass ich nirgendwo die aufs ipad importierten Bilder auf/mit dem ipad umbenennen kann.

Besten Dank im Voraus.

Grüße

/Reinhard
 
Album wählen - dann siehst Du die Fotos. Oben rechts "Bearbeiten", dann kannst du die Fotos mit "Klick" markieren, dann "Inzufügen.." oben rechts und das Weitere dürfte klar sein!
 
Zurück
Oben Unten