fotos importieren

L

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
360
Reaktionspunkte
1
sagt mal,
wie kann ich denn am schnellsten GEZIELT fotos von meiner canon digi camera in meinen mac importieren. in iphoto geht immer nur alles auf einmal. ich hatte für ne alte camera früher mal ne canon-software, wo man gezielt auf den chip zugreifen konnte. geht sowas auch in iphoto, oder am besten direkt in photoshop?
 
Ich mache das mit dem Finder
 
sagt mal,
wie kann ich denn am schnellsten GEZIELT fotos von meiner canon digi camera in meinen mac importieren. in iphoto geht immer nur alles auf einmal. ich hatte für ne alte camera früher mal ne canon-software, wo man gezielt auf den chip zugreifen konnte. geht sowas auch in iphoto, oder am besten direkt in photoshop?
mit digitale bilder das prg. bei osx .
 
und wenn ich nun mit photo booth ein foto mache. ..

Das Programm speichert die Fotos ja in einem bestimmten Ordner.
Wenn ich nun das "neue" Foto in IPhoto aufnehmen will, muss ich dann immer auf "importieren" klicken und das eine Foto einfügen oder geht das auch einfacher??
 
danke. ganz schön teuer!
 
Hi!

@fuba77:

Nimm doch einfach das Bild und ziehe es ins iPhoto-Fenster.
 
Zurück
Oben Unten