Fotos: Gesichtserkennung

F

Fredle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe beim Bezeichnen von Gesichtern einen Fehler begangen und nach der Eingabe eines falsch geschriebenen Namens "Enter" gedrückt. Jetzt taucht dieser Name immer in der Vorschlagsliste für die Namen der Gesichtererkennung auf.

Kann ich das irgendwie beenden? Ich habe den Namen aus "Gesichter" selbst schon gelöscht, aber der falsche Name taucht halt weiterhin bei den Vorschlägen auf.

Gruß
Fredle
 
Doppelklick auf 'Vorgeschlagene Gesichter' öffnet oben ja ein 'Name der Person' Fenster. Dort den falschen Namen blau unterlegen und mit der 'Lösch-(Rückschritt-)Taste' entfernen?
 
Name ändern geht schon, aber der falsche Name taucht immer bei den Vorschlägen auf, wenn ich das nächste Bild bearbeiten will (Fabian, jetzt schlägt es immer fa vor und das soll weg).
 
Wie oben beschrieben das 'fa' blau unterlegen und löschen (nicht ändern) geht nicht?
 
Nein geht nicht! Wenn ich beim nächsten Bild Fabian eingeben will, wird wieder fa angezeigt
 
Programm oder Rechner schon mal neu gestartet?
 
Ja klar, bringt nichts
 
Zurück
Oben Unten