Fotos gelöscht

T

tomletom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe!
iphoto. Aus Versehen habe ich in der ilibary sämtliche Fotos gelöscht, die noch im iphoto waren. Um die ganze Sache dann noch wirklich zum Desaster zu machen, hab ich anschliessend auch noch den Papierkorb geleert. Weiss jemand eine Möglichkeit, wie ich die Fotos auf der HD wieder finden kann – falls überhaupt. Grüsse
 
in dem fall is weg WEG!
Kann sein, dass es tools gibt die das wieder hinkriegen, aber das hab ich hier noch nie gehört und im netz auch net! wart ma ab, vielleicht weis ja einer was!? :D
 
tomletom schrieb:
Hilfe!
Aus Versehen habe ich in der ilibary sämtliche Fotos gelöscht

wie macht man das denn aus versehen, alle bilder zu löschen?

oder ist die situation mit dieser vergleichbar: ???

"die bibliothek bleibt bis auf weiteres geschlossen - das buch ist zur zeit ausgeliehen" ???
 
unter windows hab ich schon ganze Festplatten wiederhergestellt unter OSX sollte es auch solche tools geben.

Wichtig ist das du keine neuen Daten erstellst, herunterlädst oder neue Fotos in deine Datenbanklädst, du könntest sonst die Daten wieder überschreiben und damit würdest du sie ganz verlieren.

Denn bis jetzt sind sie nur oberflächlich gelöscht, sie sollten aber noch auf der Festplatte liegen und somit mit einem entsprechendem Programm wiederherstellbar sein.

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten