Fotos gelöscht - Ich brauch die wieder!

rayn

rayn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Habe gerade 3 Ordner mit Fotos gelöscht (über den papierkorb). Das war aber garnicht gut. Hat jemand eine Idee wie ich die wieder bekomme? Gibts da irgendwelche Tools in OS X oder was externes was gut funktioniert?

Vg,

Johannes
 
Papierkorb auch schon gelöscht?
Ansonsten gibt es Tools wie Data Rescue
 
…und um der nächsten Frage vorzubeugen: Nein, es gibt kein kostenloses Programm, das die Daten wieder herstellt.
 
Ok. Dann sind sie wohl weg...
 
...wir anscheinend zeit sich mal näher mit dem thema: Backup, zu beschäftigen ;)
 
och, Backups sind doch was für Feiglinge!
Ich habe hier auch 3 externe Platten stehen, alles verschiedene Modelle und alle optisch hässlich, aber ich habe noch nie(!) etwas eingebüßt...
 
Du dreimaliger Feigling, du:D
 
Zurück
Oben Unten