Fotos besser syncen

Diskutiere mit über: Fotos besser syncen im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    ich habe bei etlichen Kontakten aus meinem Adressbuch ein Bild hinzugefügt. Dieses wird beim Synchronisieren mit iSync auch auf mein Handy (Nokia 3660 – Series60) gespielt.

    Wenn ich mir aber nun die Bilder im Handy ansehe, sehen die schlechter und vor allem pixliger aus, als die, die ich im Handymenü zu den Kontakten gespeichert habe. Mir scheint, dass iSync die nicht ganz perfekt für mein Handy konvertiert.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass einzustellen? In irgendeiner Datei oder so? Dann könnte man ja auch gucken, ob das Fotoformat das richtige ist und so dann auch die Qualität eventuell.

    Vielen Dank!
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Vielleicht die Photos vorher so manuell konvertieren, dass sie dein Handy versteht und nicht mehr von iSync konvertiert werden muessen?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotos besser syncen Forum Datum
Fotos nach Back Up können nicht geöffnet werden. HILFE! Mac Einsteiger und Umsteiger 31.10.2016
Wie bekomme ich Fotos von einem Samsung-Smartphone auf meinen Mac? Mac Einsteiger und Umsteiger 25.10.2016
Fotos entwickeln lassen Mac Einsteiger und Umsteiger 23.10.2016
Fotos in Foto App importieren Mac Einsteiger und Umsteiger 15.10.2016
Safari/Fotos Einsteiger Hilfe Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche