Fotos besser syncen

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe bei etlichen Kontakten aus meinem Adressbuch ein Bild hinzugefügt. Dieses wird beim Synchronisieren mit iSync auch auf mein Handy (Nokia 3660 – Series60) gespielt.

Wenn ich mir aber nun die Bilder im Handy ansehe, sehen die schlechter und vor allem pixliger aus, als die, die ich im Handymenü zu den Kontakten gespeichert habe. Mir scheint, dass iSync die nicht ganz perfekt für mein Handy konvertiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dass einzustellen? In irgendeiner Datei oder so? Dann könnte man ja auch gucken, ob das Fotoformat das richtige ist und so dann auch die Qualität eventuell.

Vielen Dank!
 
Vielleicht die Photos vorher so manuell konvertieren, dass sie dein Handy versteht und nicht mehr von iSync konvertiert werden muessen?!
 
Zurück
Oben Unten