Fotos aus iphoto exportieren

K

Keiler56

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein höchst lästiges Problem: Stolzer Besitzer eines neuen iMac 20" mit iPhoto 6 kommen meine Photos im jpg-Format bei den Empfängern zerstört an.
Mit vorherigen Versionen von iPhoto hatte ich solche Probleme nie.
Versendet habe ich sie mit Entourage.

Kann mir Jemand bitte Hilfestellung geben?
 
....schon mal versucht über "mail" zu verschicken? .....wenn das geht, dann ist es ein "Entourage" problem ... vielleicht bedingt durch die "rosetta/intel-geschichte"
 
in2itiv schrieb:
....schon mal versucht über "mail" zu verschicken? .....wenn das geht, dann ist es ein "Entourage" problem ... vielleicht bedingt durch die "rosetta/intel-geschichte"

Herlichen Dank!

Ja, habe ich versucht. Ergebnis: Das Bild kommt verzerrt und vollkommen kaputt in der Redaktion an.
Kann das an iPhoto liegen?
 
Zurück
Oben Unten