Fotos aus anderen Anwendungen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von roggen, 21.10.2005.

  1. roggen

    roggen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Mich würde folgendes interessieren.

    Ich benutze kein iPhoto aus verschiedenen Gründen, denn das Programm iView ist für mich wesentlich praktischer.

    Um Fotos auf den iPod zu bringen, ist es nun zwingend nötig iPhoto zu verwenden oder kann man das auch anders lösen?

    Vielen Dank!
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    das kannst du mit itunes machen.
    in den optionen des ipod den haken setzen um photos zu syncen und auf deinen photoordner auf dem pc verweisen.
     
  3. roggen

    roggen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.03.2004
    ah cool!

    danke!

    war mir irgendwie wichtig, dass ich jetzt nicht anfangen muss iPhoto zu verwenden, nur um Bilder auf den iPod zu spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen