Fotos aus 2 Kameras in einen Ordner

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Aida_w, 08.01.2006.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Ich möchte Fotos eines Wochenendausflugs aus 2 verschiedenen Kameras in einen Ordner "Wochenende X" ziehen. iPhoto verweigert aber das Ziehen der Bilder aus der zweiten Kamera (z.B. "letzter Film") in den Ordner mit den Bildern der ersten Kamera, obwohl alle markiert sind und das +-Zeichen mit der richtigen Anzahl der Bilder erscheint. Was läuft da verkehrt?
     
  2. nuegou

    nuegou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2002
    meldet iphoto dabei irgendeinen fehler? ich hatte da bisher naemlich keine probleme mit.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Sollte egal sein von welcher Quelle die Bilder stammen. Evtl. iPhoto mal bei gedrückter Wahltaste starten und die Bibliothek neu anlegen. (Aber Achtung, ich weiß nicht ob iPhoto dabei irgendwelche wichtigen Infos löscht!)
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Ich würde die Bilder beider Kameras einfach in einen neuen Ordner "Wochenende X" exportieren und diesen anschliessend wieder in iPhoto importieren.
    Keine wirklich elegante aber dennoch praktikable Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen