Fotos auf Nano

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Kann mir jemand verraten, wie ich Bilder auf meinen Nano bringe? Das überfordert mich gerade völlig ;)
 
Der_Jan schrieb:
Kann mir jemand verraten, wie ich Bilder auf meinen Nano bringe? Das überfordert mich gerade völlig ;)

...sorry, das geht nicht.
 
geht das wirklich nicht?????????? das ist mir ja ganz neu! warum denn nicht? album covers gehen doch auch!


naja...wenn nicht, auf jedenfall ja wohl mit iPod Linux..oder?
 
applefreak schrieb:
geht das wirklich nicht?????????? das ist mir ja ganz neu! warum denn nicht? album covers gehen doch auch!


naja...wenn nicht, auf jedenfall ja wohl mit iPod Linux..oder?

...ja sicher Cover, kann iTunes doch auch.
 
klar geht das ... Bilder in iPhoto laden und dann den Nano über iTunes syncen.
(evtl muß das in den iTunes Einstellungen erst aktiviert werden ... sitze gerade nicht am Mac)
 
thomas-147 schrieb:
...sorry, das geht nicht.

...sorry, so'nen bullshit

muss bei einstellungen einstellbar sein...
wenn du aufs ipodsymbol klicks kannste auch was einstellen... leider sitzte ich auch nicht an einem mac... 20 min, dann kann ichs dir schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dacht auch schon....das konnte ich mir wirklich nicht vorstellen ;)
 
In den iPod Einstellungen kannst du festlegen welche Ordner der Nano aus iPhoto importieren soll.
 
Hmmm, okay, die Funktion habe ich unter iTunes aktiviert, aber statt das ich nun Bild auf den nano bringe, ist Fehler -50 erschienen, seitdem geht nichts mehr. Anschließend ist das Festplatten-Dienstprogramm aufgepoppt und hat den nano überprüft. Resultat:

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.
1 HFS-Volume überprüft
1 Volume konnte aufgrund eines Fehlers nicht repariert werden.

Na klasse! Jemand ne Idee, wie ich das nun wieder zum laufen bringe? Kann ist den nano problemlos löschen und anschließend wieder bespielen?

Über Tipps würde ich mich freuen,
der Jan
 
Nochmal den iPod Updater drüberlaufen lassen und dann noch einmal probieren.

MP
 
Neuer Tag, neues Glück! In einer Nachtsession konnte ich dem kleinen wieder Leben einhauchen. Das mit den Bildern klappt auch, das Wochenende ist gerettet.

Danke für die Anteilnahme :D

Jan
 
Was hast du denn gemacht?


MP
 
Zurück
Oben Unten