Fotos auf dem Schreibtisch werden nicht in Miniatur angezeigt.

M

mikael888

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle :)

Seit neustem werden auf meinem Schreibtisch Fotos und Screenshots nicht mehr in Miniatur angezeigt. Man sieht nur noch bei Screenshots z.B. das png-Symbol mit Datum und Uhrzeit. Da ich sehr viele Screenshots auf dem Schreibtisch habe nervt es gewaltig, weil ich nie weiß was was ist. Das kam von heute auf morgen ohne das ich bewusst etwas verändert habe. Ein Neustart hat auch nichts gebracht. In allen Ordnern und auch beim Hochladen von Bildern wenn ich den Schreibtisch wähle sehe ich die Bilder in Miniatur. Nur eben nicht direkt auf dem Schreibtisch. Ich habe für euch einen Screenshot hochgeladen, damit ihr seht was ich meine.

Ich nutze einen IMAC 21,5 late 2012 mit Yosemite 10.10.2

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-22 um 00.24.58.jpg
    Bildschirmfoto 2015-02-22 um 00.24.58.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 136
Bei mir ist das auch manchmal... Schreibtisch > Darstellungsoptionen einblenden > Objektinfo einblenden deaktivieren und wieder aktivieren... dann funktionierts wieder
 
Zurück
Oben Unten