Fotos auf CD sichern.....

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von stueckel, 16.06.2004.

  1. stueckel

    stueckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2002
    ich schusseliger Low-End-DAU-Applenutzer bin grad am grübeln, mit welchem programm ich meine fotos auf meinen CD-R's nach und nach sichern kann. sprcih, dass durch die erste sicherung von z.b. 100 mb foto der verbliebene freiraum nicht vergeudet ist, sondern weiter genutzt wird.
    bei meinem ersten versuch habe ich guten glaubens einfach per drag and drop die fotos auf das CD symbol gezogen und mein OX 10.2.8 anschließend auf meinem imac 800 17" brennen lassen.
    prompt kam beim zweiten versuch der hinweis, dass diese CD nicht mehr verändert werden könne.

    FRAGE: womit kann ich eine cd optimal nutzen, ohne so lange auf der festplatte daten zu bunkern, bis ich bei ca 600 mb oder dvd 4.3 mb (ich gehe mal davon aus, dass ich bei dvd das selbe problem hätte) datenvolumen bin.

    danke für eure nachsicht und ratschläge

    uli:confused:
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Am einfachsten macht man so was mit Toast einfach vor dem Brennen den Haken bei Session machen dann kannst du immer wieder hinten dran Brennen.

    Gruß
    marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotos auf sichern
  1. supergeheim
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    489
    Veritas
    31.10.2016
  2. Ponch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.150
    nicknolte
    07.06.2008
  3. Flupp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    651
    Hupi
    17.03.2008
  4. rookie2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    616
    rhetoric
    09.03.2008
  5. SteveHH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    812