Fotos auf CD brennen, womit?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von krzyz, 19.12.2003.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Ich suche ein gute Software fürs Brennen von FotoCDs. Für Windows gibt es MagixFotos, aber für Mac finde ich nichts, was diesem Programm entsprechen würde. Über QuickTime und Toast erreicht man nur sehr schlechte Qualität und überhaupt das kann es wohl nicht die Lösung sein. Gibt eine solche Software?

    Danke und Gruß
    krzyz

    P.S. iPhoto brennt in einem nicht lesbaren Format für meinen (guten) DVD-Player.
     
  2. Stefan_B.

    Stefan_B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    iPhoto!
     
  3. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    wie gesagt, iPhoto ist keine Lösung. Auf jedem Fall nicht für mich. Es sei denn, ich brenne es falsch. Aber Mac kann die gebrannte CD lesen, nur nicht mein DVD-Player.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen