Fotos App macht nur Probleme

T

Thacruiser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus Jungs und Mädels,

seit ca. 1 Jahr hab ich das Problem, dass wenn ich Fotos über die App "Fotos" vom Iphone der Bibliothek hinzufüge nicht auffindbar sind.

Problem wie folgt: Fotos hinzufügen von Iphone. APP Fotos erkennt es. Will ich nun diese Fotos Online hochladen, sind die Fotos nirgends zubinden, dafür ein Foto was ich aber schon vor nem Jahr gelöscht habe.

Ich finde zudem bei Ebay zum Beispiel bei Fotos hochladen Sachen, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr auf dem Rechner hab, zumindest bin ich davon ausgegangen das ich die nimmer hab. Es sind komplett andere Fotos in der Suche (Egal wo! Also auch bei Facebook oder sonstwo) als auf dem Rechner.

Ein Ordner mit Autoteilen: Da sind gefühlte 400 Fotos drin, 300 bereits gelöscht, weder in dem Ordner, noch in der Bibliothek zu finden. Aber wenn ich online Fotos hochladen will sind die alle da.

Interessanterweise kann ich aber die Fotos aufs Desktop ziehen, dort findet er natürlich alles. Ist mir echt nicht ganz Kosher der Mac :(


Bildschirmfoto 2015-10-11 um 14.19.25.png

Hat jemand ein Rat?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-11 um 14.19.01.png
    Bildschirmfoto 2015-10-11 um 14.19.01.png
    274,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten