Fotos App lädt immer wieder in die iCloud

iFabian207

iFabian207

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an alle!

Ich bin aktuell mit meinen Nerven am Ende und kurz vor der Verzweiflung.

Ich habe mich neulich, aufgrund meines neuen iPhones, wieder dazu "verleiten" lassen, die Fotos App und damit die iCloud Fotomediathek an meinem MacBook und am iPhone zu aktivieren. Die Theorie klingt ja super, man kann überall auf alle Fotos zugreifen, bearbeiten, löschen etc.
Leider wissen wir alle, dass es praktisch oft nicht sehr gut läuft!
Am Ende hatte ich einen tagelangen Upload hinter mir und aktuell sind alle Fotos in der iCloud. So weit so gut.

Aufgrund von Unklarheiten (2 Mail Adressen in der Apple ID) musste ich mich am Mac sowie am iPhone kurz von der iCloud ab- und wieder anmelden. Und nun geht der quälende Upload von tausenden Fotos von vorne los!
Ich verstehe nur das Problem nicht. Wenn ich mich unabhängig von meinen Geräten auf iCloud.com anmelde, sind alle Fotos vorhanden! Was laden die Geräte denn immer wieder hoch?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :) Bin echt frustriert, da ich momentan überhaupt keine Zeit für solchen "Apple-Ärger" habe
 
Check mal den Traffic im Netzwerk. Ich meine, Fotos "drückt" sich hier missverständlich aus. Eigentlich werden die Fotos nicht wieder hochgeladen, sondern nur abgeglichen.
 
Danke für deine Antwort.
Aber wenn die Fotos schon vorhanden sind? Es sind auch wieder mehrere Gb, die verarbeitet werden. Das dauert dann dementsprechend Tage...
Mir wird auch angezeigt, das mein iCloud Speicher fast voll ist (6 Gb frei von 50 Gb). Von daher muss er etwas hochladen.

Stehe im Moment mit dem Apple Support in Kontakt, aber eine Lösung ist noch nicht gefunden
 
Zurück
Oben Unten