"Fotos" (App) - Bilder per E-Mail versenden

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
in "Fotos" unter dem Menü "Bereitstellen" vermisse ich den Punkt "Mail". Es gibt zwar den Punkt "Mehr...", wo man dann in den Systemeinstellungen unter "Erweiterungen" landet, dort ist jedoch der Punkt "Mail" mit dem Symbol von MS Outlook 2016 zwar mit Häkchen versehen, jedoch grau, so daß ich ihn scheinbar nicht aktivieren kann.
Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder einfach, so wie in iPhoto und mit Outlook 2011, Fotos per Mail versenden kann?

Vielen Dank.

Gruß Sebastian
 
Keine Ahnung, mit Apple mail geht es bei mir.
Ist den Outlook als Standard mail eingestellt?
 
Jupp, als Standard.
 
Fällt niemandem etwas dazu ein?
 
Outlook ist auch auf dem neuesten stand?

es gab doch gestern ein Update auf Version 15.18...
 
Stimmt, Update ist geladen, habs aber noch nicht ausprobiert. :D
Ich dachte, das liegt an Apple.
 
Status quo, es geht nicht. Dummerweise kann ich aus iPhoto auch keine Bilder mehr per Mail schicken. Eine E-Mail wird zwar mit dem Titel der Datei erstellt, aber die ist leer. :(
 
Zurück
Oben Unten