Fotos App aktualisiert Fotostream nicht

H

Holger721

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
3.924
Reaktionspunkte
1.302
Hallo,

wenn ich Fotos auf dem Mac öffne, kann ich so lange warten wie ich will, die Fotos im Fotostream werden nicht aktualisiert.
In der Fotos App auf dem Mac und auf dem iPhone ist Fotostream aktiviert.
Hat bis heute auch immer geklappt.
Internetverbindung haben beide Geräte.

Hat jemand eine Idee?
 
Ist bei mir leider auch häufiger der Fall. Wenn ich dann in den Einstellungen den Haken beim Fotostream kurz entferne und dann wieder hinzufüge, werden die Fotos nach kurzer Zeit geladen.
 
Ich hab mal ein Bild aus dem Fotostream gelöscht und da wurde sofort synchronisiert.

Es scheint so, als würde die Foto App auf dem Mac beim starten den Fotostream nicht aktualisieren. Erst wenn man direkt was ändert. Ziemlich blöd. Auf den iDevices klappt es sofort und immer.
 
Zurück
Oben Unten