Fotos ansehen in iphoto

B

bajofi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe Fotos von einem Stick in iphoto geladen und kann sie nicht in "groß" anschauen. Immer, wenn ich auf ein Foto klicke, erscheint ein großes Ausrufezeichen.
Ist aber nur in diesem (neu geladenen) Album so. Alle älteren Fotos lassen sich ohne Probleme aufmachen.
Wer weiß Rat?
 
Hast Du den Speicherort der Bilder verändert, dass z.B. nur ein Link auf die Externen Fotos gespeichert werden soll?
 
Ich habe ein Album erstellt und die Fotos dort reingezogen.
War das ein Fehler? habe ich bisher eigentlich immer so gemacht.
Bin aber nach vielen Jahren PC noch nicht richtig "warm" mit den Mac-Eigenschaften...
 
hast du in den iPhoto einstellungen den haken bei kopie in der library aktiviert oder nicht? wenn nicht, dann musst du die bilder vom stick in deiner hd kopieren und von dort in iPhoto. wenn der haken drin ist, dann brauchst du die originalbilder nicht auf der hd haben - da ja die bilder in der library kopiert werden.
 
Keine Ahnung - wo finde das?
Habe eben versucht, die Fotos als Diashow anzuzeigen, war nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen.
In "klein" sind sie aber da...
 
einstellungen>erweitert
grundsätzlich sollte man von beginn an bei jedem programm die einstellungen durchschauen! und die hilfe-themen lesen! oder die video-einführungen anschauen... ;)
 

Anhänge

  • Bild 5.JPG
    Bild 5.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 6.JPG
    Bild 6.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten