FotoMagico Pro 2.6.2 erkennt Aperture Library nicht - was tun?

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
hallo,

ich habe FotoMagico Pro 2.6.2 gekauft und die neueste Version installiert.
Es ist auch das Aperture"-Plug-in installiert, welches den direkten Export zu FotoMagico erlaubt.

Aber das Plug-in will ich gar nicht benutzen, sondern in FotoMagico Pro dann bei der Bildauswahl auch auf die Aperture-Library zugreifen können, genauer gesagt auf die Preview-JPG's die Aperture erzeugt. Früher ging das mal, aber jetzt sehe ich nur noch den "Pictures" - Folder, iPhoto-Folder und ein paar andere.

In den Voreinstellungen von Fotomagico Pro habe ich natürlich auch "Aperture" angewählt (geht ja auch Lightroom).

Aber die Aperture-Library wird partout nicht angezeigt! Ist das evtl. ein bekannter Bug? Oder kann ich das Problem irgendwie lösen?

mfg

Michael
 
Hast du in Aperture die Vorschaubilder erstellen lassen und die Haken gesetzt, daß andere Programme darauf zugreifen dürfen.

Was war nämlich bei mir und PhotoPresenter nötig.
 
Zurück
Oben Unten