FotoMagico 1.7: Export auf dem Kopf

I

ipodie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Freunde,

ich habe folg. Problem mit dem App FotoMagico:

Egal wie ich mein Projekt exportiere und es mir später mit QT ansehe, muss ich feststellen, dass die Bilder/ Schriften alle auf dem Kopf sind, d.h., verkehrt herum (upside down).

Was mache ich nur falsch?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Ich danke für Deinen/Euren Rat.

Gruß iPodie

P.S.: Welches Format bzw. Bildformat ist für eine Diashow auf dem TV am Besten? Ich werde das Projekt mit iDVD brennen.
 
hallo ipodie

ich habe auch schon zwei mal Diashows als QT exportiert, doch dein Problem ist bei mir nie aufgetretten. Du kannst aber auf Version 1.8.1 updaten, vielleicht hilfts was. Ist übrigens Multilang...
http://boinx.com/downloads/FotoMagico

gruss macroger
 
Zurück
Oben Unten