Fotokalender gesucht

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
A

abgemeldeter Benutzer

Nach einer mühsamen Suche im Netz versuch ich's doch mit einem Thread:
Ich suche einen Fotokalender bzw. ein Programm (natürlich möglichst Freeware) mit dem ich anhand von Vorlagen einen eigenen Fotokalender erstellen kann (ich also nur noch Fotos auf den jeweiligen Monatsseiten einfügen muss).
Oftmals sind solche Dinge ja auch in anderen Programmen (die ich habe) versteckt, nur muss manhalt wissen in welchen …
Ich bedanke mich schon mal im voraus. :)
 
Vielleicht findest du eine Lösung im dslr-forum (http://www.dslr-forum.de), dort haben sich schon EINIGE einen fotokalender zusammengestellt.
 
Hast du schon in den Word-Vorlagen geschaut? Früher gabs da glaube ich mal was, allerdings kann ich gerade nicht schauen da ich im Büro bin und nicht zu hause.
Edit: Gerade geschaut finde aber nichts, da habe ich mich wohl getäuscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
*Threadleicheausgrab*

Hallo Zusammen
ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach sowas.
Gibt es in Zwischenzeit schon sowas?

Grüsse
Marco
 
iPhoto kann das doch ... :D
 
...auch wenn der thread schon alt ist:
@r2k mit iPhoto 6 kannst du sowas machen
 
gravis schrieb:
...auch wenn der thread schon alt ist:
@r2k mit iPhoto 6 kannst du sowas machen

Hallo Zusammen
besten Dank.

Mist ich habe wieder mal vergessen alles zu schreiben........

Aber mit Iphoto 6 kann ich doch "nur" ne Onlinebestellung machen, oder?
Ich bin eigentlich bürotechnisch so ausgestatet, dass ich das selber Drucken und Binden kann.

Grüsse
Marco
 
Zumindest die Photo Bücher kann man in iPhoto als PDF exportieren, vielleicht klappt das mit den Kalendern auch.
 
Zurück
Oben Unten