Fotoinformationen - iPhoto oder andere?

herrmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
718
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen. Wie kann ich die in Iphoto anzeigbaren Informationen ändern bzw erweitern. Ich hätte noch gerne, Tag bzw Anlass der Aufnahme, Fotoersteller und einiges mehr. Eine Erlärung des Bildes eben. Auch hinzu kommt ein Kontakt, der hinterlegt sein soll, um evtl. Honorarzahlungen direkt ans Bild zu knüpfen.
Für Tipps bin ich dankbar.

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

versuche mal wenn Du iPhoto aufhast ein Bild markieren und dann
auf der linken Seite das "i"

da kannst Du dem Bild eine Wertung geben und auch Informationen einblenden..

Hope this helps!

Jens
 
Wunderbar, danke. Die einfachen Sachen liegen vor einem, man muss sie nur aufheben:)

Fürs erste reicht das, jawohl. Und mit dem Finder werden diese Infos auch gefunden. Excellent.

Jetzt muss ich noch testen, ob diese Informationen über windows auch gelesen werden können.
 
Zurück
Oben Unten