Fotoinformationen - iPhoto oder andere?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von herrmann, 05.02.2006.

  1. herrmann

    herrmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2005
    Hallo zusammen. Wie kann ich die in Iphoto anzeigbaren Informationen ändern bzw erweitern. Ich hätte noch gerne, Tag bzw Anlass der Aufnahme, Fotoersteller und einiges mehr. Eine Erlärung des Bildes eben. Auch hinzu kommt ein Kontakt, der hinterlegt sein soll, um evtl. Honorarzahlungen direkt ans Bild zu knüpfen.
    Für Tipps bin ich dankbar.

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2006
  2. Jens Ko.

    Jens Ko. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hi,

    versuche mal wenn Du iPhoto aufhast ein Bild markieren und dann
    auf der linken Seite das "i"

    da kannst Du dem Bild eine Wertung geben und auch Informationen einblenden..

    Hope this helps!

    Jens
     
  3. herrmann

    herrmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2005
    Wunderbar, danke. Die einfachen Sachen liegen vor einem, man muss sie nur aufheben:)

    Fürs erste reicht das, jawohl. Und mit dem Finder werden diese Infos auch gefunden. Excellent.

    Jetzt muss ich noch testen, ob diese Informationen über windows auch gelesen werden können.
     
  4. Jens Ko.

    Jens Ko. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    hach, wieder eine gute Tat heute! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen