Fotoimport - Lange Wartezeit beim Aufruf seit 10.6

quack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
144
Hallo,
Seit 10.6. habe ich folgendes Problem:
Ich importiere die Fotos meiner Digitalkamera mit "Digitale Bilder". Bis einschließlich 10.5. wurden beim Start immer direkt eine Liste aller Bilder angezeigt und es konnte sofort mit dem Import ausgewählter Bilder begonnen werden.
In 10.6. wird nun die Liste der Bilder nur sehr langsam aufgebaut, weil gleichzeitig die Vorschaubilder geladen werden. (In 10.5. wurden die Vorschaubilder erst nachträglich geladen).

Wenn ich nun von einer Speicherkarte mit 600 Bildern die letzten 30 laden will, muss ich immer erst lange warten.

Kann man das ändern? Gibt es eine schnelle Alternative?
 
Zurück
Oben Unten