Fotografin oder Fotograf für Hochzeit gesucht (Raum Stuttgart)

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.096
Reaktionspunkte
1.816
Hallo zusammen,
ich bin leider sehr akut auf der Suche nach einer Fotografin oder einem Fotograf für unsere Hochzeit. Unsere eigentlich gebuchte Fotografin ist gestern plötzlich abgesprungen und nun suche ich dringend eine Alternative. Da es nun nur noch etwas weniger als drei Monate bis zu dem Tag sind, hoffe ich auf die Hilfe der Community!

Hier die Fakten:
Trauung ist am 25.06.22 um 16 Uhr für etwa 45-60min.
Danach ist Zeit für Gruppenphotos und Paarbilder eingeplant (ca. 2-2,5h)

Es ginge also um ein Gesamtzeitfenster von ca. 3-4h am Samstag Nachmittag, den 25.06.22

Ich hoffe wirklich, jemanden zu finden und danke euch daher für Tips, Kontakte und Angebote.

Vielen lieben Dank vorab!
 
Ich hatte damals in der entsprechenden Rubrik im dslr-forum für Freunde eine Suche aufgegeben. Hat super geklappt, kamen super Angebote und Hochzeitspaar war jeweils zufrieden.
 
Der Ort wäre noch interessant…
Steht im Thread-Titel (und die Einzelheiten will er vielleicht nicht hier öffentlich breittreten).

Wenn es einen Etat gibt und Kontaktdaten, kann ich gerne mal in der FREELENS-Mailingliste bei meinen Kollegen fragen. Wenn Du daran Interesse hast, schick mir gerne eine PN.
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich an der Stelle noch einmal für eure Tips bedanken, insbesondere bei @acstylor für die Unterstützung. Wir haben nun recht unkompliziert jemanden gefunden, der auch sehr sympathisch ist und dessen Arbeitsbeispiele uns gefallen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, clonie, erikvomland und 2 andere
Zurück
Oben Unten