Fotogaleriesystem dringend gesucht!

D

dernightdj

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich suche ein wirklich gutes Fotogaleriesystem. Mit Thumbnail Erzeugung und klarer Übersicht. Kennt jemand da was? Das ganze sollte mit MYSQL, PHP und GD laufen. Ohne geht natürlich auch.

Gruß tom


Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
 
Wie sieht es denn mit dem System unserer Galerie aus? Schau Dir das doch mal näher
an. Allerdings ist dieses nicht kostenlos!
 
Hallo!
Klickst du hier!

Ist zwar nichts Weltbewegendes aber...
Die Thumbnails erstelle ich vorher in iPhoto (--> export), resp. in Photoshop (Stapelverarbeitung).
Für meine bescheidene Zwecke reichts allemal aus :D .

Gruß,

Robi
 
Uuups, was vergessen:
Klicks du da!
Hab's leider noch nicht ausprobiert...
 
Ich weiß nicht obs dir weiterhilft aber die MyEGallery unter Postnuke leistet da ganz gute Arbeit und wenn du PHP technisch einigermaßen fit bist kannst du dir die auch komplett so umbauen wie du sie haben willst... Und sie kostet nichts... ;-)
 
Ganz einfach ist auch mit GraficConverter einen Katalog erstellen. Den muss man dann nur noch hochladen.

Mach allerdings wenig Sinn, wenn man ein CMS oder so benutzt.

Gruß,
Christian
 
hallo zusammen,

danke für die Antworten. stadthaus habe ich schon getestet. Gefällt mir nicht. Das muss alles über das Internet laufen. Nicht das man zuerst Grafiken umwandeln muss. Ich werd mir wohl PhotoPost oder ein anderes kostenpflichtiges Tool zulegen. Falls noch jemand ein kostenloses Programm kennt, bitte unbedingt schreiben.


Gruß Tom danke!!
 
Original geschrieben von Kars10
Kuck mal hier: www.photokorn.de
 
Perfekt! Genau das meinte ich. In eure Seite hat man sich ja gleich verliebt. Du glaubst gar nicht, auf wieviel Seiten ich schon war...
 
Vielen Dank!!
Das freut mich sehr. :)
 
Zurück
Oben Unten