Fotogaleriesystem dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von dernightdj, 06.04.2004.

  1. dernightdj

    dernightdj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2002
    Hallo zusammen,

    Ich suche ein wirklich gutes Fotogaleriesystem. Mit Thumbnail Erzeugung und klarer Übersicht. Kennt jemand da was? Das ganze sollte mit MYSQL, PHP und GD laufen. Ohne geht natürlich auch.

    Gruß tom


    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.09.2002
    Wie sieht es denn mit dem System unserer Galerie aus? Schau Dir das doch mal näher
    an. Allerdings ist dieses nicht kostenlos!
     
  3. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Hallo!
    Klickst du hier!

    Ist zwar nichts Weltbewegendes aber...
    Die Thumbnails erstelle ich vorher in iPhoto (--> export), resp. in Photoshop (Stapelverarbeitung).
    Für meine bescheidene Zwecke reichts allemal aus :D .

    Gruß,

    Robi
     
  4. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Uuups, was vergessen:
    Klicks du da!
    Hab's leider noch nicht ausprobiert...
     
  5. A73

    A73 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Ich weiß nicht obs dir weiterhilft aber die MyEGallery unter Postnuke leistet da ganz gute Arbeit und wenn du PHP technisch einigermaßen fit bist kannst du dir die auch komplett so umbauen wie du sie haben willst... Und sie kostet nichts... ;-)
     
  6. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Ganz einfach ist auch mit GraficConverter einen Katalog erstellen. Den muss man dann nur noch hochladen.

    Mach allerdings wenig Sinn, wenn man ein CMS oder so benutzt.

    Gruß,
    Christian
     
  7. dernightdj

    dernightdj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2002
    hallo zusammen,

    danke für die Antworten. stadthaus habe ich schon getestet. Gefällt mir nicht. Das muss alles über das Internet laufen. Nicht das man zuerst Grafiken umwandeln muss. Ich werd mir wohl PhotoPost oder ein anderes kostenpflichtiges Tool zulegen. Falls noch jemand ein kostenloses Programm kennt, bitte unbedingt schreiben.


    Gruß Tom danke!!
     
  8. hondo

    hondo Gast

  9. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
  10. Kars10

    Kars10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen