fotogalerie

N

nlphansli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hallo
ich bin am testen von verschiedenen programmen um eine fotogalerie ins netz zu stellen.
lightroom: schöne vorlagen, leider nur beschränkt veränderbar. gibt es die möglichkeit, eigene vorlagen zu erstellen (nicht nur die bestehenden abzuändern?
das verändern einer bestehenden galerie ist zudem nicht möglich, soweit ich das programm bisher begriffen habe.
galerie: ein komfortables programm, das sowohl das erstellen eigener vorlagen als auch das verändern einer galerie ermöglicht. das erste rein theoretisch: bisher hat das programm keine meiner geänderten vorlagen akzeptiert. und das nachträgliche ändern hat seinen haken: wenn jedesmal das von mir entfernte "created by gallery" wieder da steht, bringts auch nicht so viel.
weiss jemand ein programm, mit welchem man
- wirklich eigene vorlagen erstellen kann, die funktionieren
- nachträglich fotos zufügen oder entfernen kann (index sowohl grosse bilder).

danke für die hilfe, gruss aus der schweiz
 
Hast Du Dir mal JAlbum angeschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlphansli
okay, nun das danke noch in worten.
jalbum gefällt mir, auch die einflussmöglichkeiten sind vielfältiger als bei den anderen programmen.
bloss das eröffnungsscript möchte ich gerne los sein - ich weise gerne auf den autor hin, bloss nicht als eröffnung!!!
nun habe ich verschiedene sachen ausprobiert mit golive im quellcode. da ich diesen jedoch nicht beherrsche, bin ich nicht fündig geworden.
weiss jemand abhilfe?
 
Zurück
Oben Unten