Fotogalerie

D

Digweed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
13
Hallo,
hoffe ihr könnt mir bei einer Fotogalerie weiterhelfen.
Ein Beispiel ist auf folgender Seite: Link
Ist das in Java programmiert? Vielleicht kennt jemand eine Seite mit Vorlagen welche man anpassen kann. Hab nämlich schon öfters solche Galerien gesehen. Danke schonmal!

Grüße
Digweed
 
Ja das ist Javascript. Hab jetzt grad kein Link dafür.

BTW. So langsam ist diese Art der Fotogalerie out. Mich zumindest nervt es langsam schon, weil jeder und alles das mittlerweile hat.
Ist aber nur meine Meinung.
 
Das kann ich verstehen. Was mir allerdings gefällt ist, dass durch den transparenten schwarzen Hintergrund das Bild besser zur Geltung kommt und der Rahmen sich automatisch und animiert ans Bild anpasst.
 
Vielen Dank für den Link Lea! Der Hilft mir echt weiter.
 
Es gibt noch schönere Versionen im Netz.
Stichwort: LightBox.

Viel Spaß…
 
4images

Ich nutze 4images und bin damit sehr zufrieden. Man kann dort auch die Templates anpassen.

Du musst nur einen php/sql hoster haben. das installieren geht wirklich simpel. auch ich habe das ohne jedliche php kenntnisse geschafft:
 
Zurück
Oben Unten