Fotobuch in der Schweiz

blackchild

blackchild

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche einen Anbieter, der Fotobücher erstellt. Meine Situation: Ich benötige eine Software, die ich offline auf meinen iMac installieren kann, da ich bis im Februar keine Internetverbindung habe. Für Windows gibt es Programme, die man installiert, das Fotobuch gestaltet und das File abspeichert nachher auf eine CD brennt und dem Anbieter schickt, so wird das Fotobuch erstellt. Der Anbieter muss das Buch in die Schweiz liefern können. Kennt jemand eine solche Software?

Danke
 
Leider nein!

Leider liefert dieser Anbieter die Fotobücher nur nach Oesterreich!
 
Ich bin sehr zufrieden mit
http://www.printmyphotobook.ch/
Du kannst offline das Fotobuch erstellen und auf CD brennen. Es hat einen Expert-Modus, verschiedene Grössen und Seitenanzahl.
werner
 
printmyphotobook.ch

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe diese Software bei mir auf dem iMac installiert. Leider bleibt das Programm dauernd "hängen" und ich kann keine Bilder mehr hinzufügen. Was mache ich falsch? Muss irgendwo noch eine Einstellung vorgenommen werden?
Danke bereits jetzt und liebe Grüsse
 
Das Problem hatte ich, wenn ich die Fotos aus iPhoto genommen habe. Darum habe ich die iPhoto-Bibliothek auf eine externe Festplatte kopiert und meine Fotos aus einem normalen Ordner genommen. Trotzdem: häufig sichern schützt vor grösserem Schaden.

werner
 
Zurück
Oben Unten