Fotobuch aus Fotos erstellt, Bezahlung ohne Kreditkarte?

Oldy62

Oldy62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
4.563
Reaktionspunkte
2.060
Hallo,

ich habe mir ein Fotobuch aus Fotos heraus bestellt. Leider habe ich erst beim Bestellen gemerkt, dass die Bezahlung nur per Kreditkarte möglich ist. Die habe ich nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit der Bezahlung oder die Möglichkeit, das generierte PDF bei einem anderen Ausbelichter zu nutzen?

lg
Uwe
 
Hallo,

ich habe mir ein Fotobuch aus Fotos heraus bestellt. Leider habe ich erst beim Bestellen gemerkt, dass die Bezahlung nur per Kreditkarte möglich ist. Die habe ich nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit der Bezahlung oder die Möglichkeit, das generierte PDF bei einem anderen Ausbelichter zu nutzen?

lg
Uwe

Wir ja wohl bei dem Anbieter auf der Seite stehen was der ggf. noch akzeptiert. Woher soll das hier jemand wissen wenn Du nicht mal den Anbieter nennst.
 
Nennt er doch.
 
Apple akzeptiert bei Fotobüchern (die übrigens eine sehr gute Qualität haben) imho nur Kreditkarten.

Andere Anbieter akzeptieren häufig PDFs (whitewall.de z.B.).
Aber das PDF muss wirklich passen, die Empfehlung ist hier eher, ein PDF mit den vom Anbieter angegebenen Maßen über ein Layout Tool wie InDesign zu generieren. Manche Anbieter prüfen das PDF auch vorher. Ich würde da einfach mal den Support anrufen und nachfragen.
 
Das ist sehr ärgerlich, denn das Tool zum Erstellen in Fotos ist sehr gut und komfortabel. Ich habe sogar seit längeren Click and Buy eingerichtet. Das sollte doch zumindest funktionieren.
Wenn es denn nicht geht, dann geht es nicht. Ich werde mir deshalb keine Kreditkarte zulegen. Der PDF-Weg ist mir zu umständlich.
Danke für die Info.

lg
Uwe
 
Click and buy wird doch eingestellt, oder? Dann müsstest du dir eine Alternative suchen.
Wäre eine Prepaid Kreditkarte eine Option?
 
Click and Buy wird eingestellt? Wusste ich gar nicht.
Im Normalfall lade ich meinen Saldo per Guthabenkarte auf. Das reichte bislang.
Akzeptiert denn Apple so eine Prepaidkarte und wo bekommt man die her?
 
Habe mir nun doch mal die Payback-Kreditkarte bestellt, nachdem ich mich durch diese unsäglich Cewe-Software gequält habe. Ich mag es lieber, wenn ich alles aus einem Guß habe. Und die Apple-Software ist sehr komfortabel und nach den Berichten im Netz ist die Qualität der Druckerzeugnisse sehr gut.
Und die Karte ist auch bei anderen Online-Shops zu gebrauchen.
 
das mit der sehr guten Druckqualität kann ich bestätigen. Die Bücher sind verhältnismäßig teuer, aber dafür auch sehr gut gedruckt und gebunden (geklebt?).
Hab neulich über Lightroom ein Buch bei Blurb drucken lassen, das konnte qualitativ definitiv nicht mithalten.
 
Ich finde es nicht ok dass man solche Bücher nicht per iTunes Guthaben zahlen kann. Wäre mal ne Option, vielleicht verkauft man dann noch einige Bücher mehr weil nun mal nicht jeder eine Kreditkarte haben wird. So bestelle ich bei Pixum, bekomme die Ware, ist sie in Ordnung dann überweise ich den Betrag.
 
Du kannst das PDF aus Fotos bei photographerbook.de entwickeln lassen:
Wir drucken Ihre PDF-Datei aus Fotos schnell und zuverlässig

Ich habe das früher ein paar Mal mit iPhoto gemacht und die Ergebnisse waren immer sehr zufriedenstellend.

Also ich bin Aufgrund der Suche hier im Forum darauf gestossen.
Ich habe nach deren Anleitung mit Fotos ein Fotobuch erstellt, als PDF gesichert, und abgeschickt.
Bekomme immer nach 15 min. eine Mail, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Fehler
Photos 1.0 Formatprüfung GebundenGroß (1 matches on 1 page)

Support natürlich Sonntags nicht da :-(
 

Anhänge

  • preflight_2_1604092_1_1_error.png
    preflight_2_1604092_1_1_error.png
    210,1 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten