Fotobearbeitungsapp fürs iPhone

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Ich habe zwar Pro Camera fürs iPhone vermisse aber z.B. eine Funktion zum Erstellen von Linien oder Pfeilen, um im Foto etwas zu markieren. Wo finde ich diese Funktion oder gibt es eine Gratis-App die das kann?
 
Skitch z.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel
Willkommen bei macuser.de.

Aber dein Link passt nicht ganz zum Thema iOS. ;)
 
Habe gerade Skitch runtergeladen und bin begeistert. Genau das, was ich gesucht habe!
 
Werde mir Skitch auch mal anschauen, danke für die Rückmeldung :)
 
Es ist einfach und simpel, um schnell mal ein paar Anmerkungen in ein Bild einzufügen. Mehr wollte ich nicht. Kein Problem, dafür ist ein Forum doch da :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank67
Zurück
Oben Unten