Fotoalbum/Bildergalerie gesucht

sutz2001

sutz2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3.854
Reaktionspunkte
1.183
Hallo!

Ich baue gerade ein bißchen an meiner Homepage und suche noch eine ansprechende Möglichkeit, meine Fotos/Bilder zu präsentieren.

Zur Zeit nutze ich RapidWeaver 3.5, alternativ geht auch iWeb. Hatte vorher mit allerhand CMS rumprobiert (Typo3, Wordpress, Joomla), aber für meine Zwecke reicht dann letztendlich doch RapidWeaver oder iWeb Sachen.

Folgende Möglichkeiten habe ich bis dato gefunden:

1. RapidWeaver: man kann Galerien erstellen, das Ergebnis ist aber nicht sehr ansprechend, da wohl nur sehr rudimentär implementier.

2. iWeb: Sieht schon etwas besser in der Vorschau aus, aber in der Diashowansicht komplett anderes Design als Homepage (sollte schon wie alles aus einem Guss wirken)

3. JAlbum: Gibt nette Themes, allerdings lässt es nicht so ohne weiteres in RW oder iWeb einbauen.

4. .Mac Fotoalbum: Die neuen Alben gefallen mir sehr gut, allerdings brauche ich dafür iLife 08 und .Mac.

Kennt ihr Fotoalben, die man entweder in RW oder iWeb einbauen kann?
Oder wie man eine Fotogalerie gut umsetzen kann?
 
Zurück
Oben Unten